Niederlage bei den "Kiezkickerchen" | FCSP U23 - Teutonia 05
Nachholspiel aus dem Dezember: Teutonia zu Gast beim FC St. Pauli. Im Vergleich zur Partie in Drochtersen nahm Teutonia-Coach Dani Schahin eine einzige Änderung vor: Malik Yago startete in der Innenverteidigung für Manasse Fionouke.
Vom Anpfiff an entwickelte sich eine intensiv geführte Partie, in der Teutonia defensiv kompakt stand. Die Gastgeber machten viel Druck, doch Teutonia verteidigte diszipliniert. Offensiv konnte die Mannschaft nur wenige Akzente setzen.
Schließlich fiel in der 39. Minute die Führung für St. Pauli, als Luca Günther aus der Distanz abzog und Jan Niemann unglücklich überwunden wurde. Kurz vor der Pause hatte Teutonia dann die große Möglichkeit zum Ausgleich, als Dominik Akyol aus 16 Metern den Außenpfosten traf (45.+2.).
Nach der Halbzeitpause versuchte Teutonia, offensiv mehr Akzente zu setzen. In der 49. Minute hatte Luke Sendzik eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, sein Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei. Defensiv hielt Teutonia weiterhin gut dagegen, während Jan Niemann mit mehreren Paraden sein Team im Spiel hielt.
Trotz aller Bemühungen gelang Teutonia der Ausgleich nicht mehr. Die Mannschaft zeigte bis zum Schluss einen hohen Einsatz, musste sich aber letztlich knapp geschlagen geben.